Kommunalwahl 2019 - Ortsbürgermeisterkandidatin Margit Grub

Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 kandidiert Margit Grub erneut für das Amt der Ortsbürgermeisterin.
Wir haben der Kandidatin drei Fragen gestellt.

Warum stellen Sie sich wieder zur Wahl?

Gemeinsam mit dem Gemeinderat und den Bürgerinnen und Bürgern von Nackenheim haben wir in den letzten Jahren viel erreicht. Ich möchte diese Arbeit gerne fortsetzen und bitte um das Vertrauen für weitere fünf Jahre.

Was sind Ihre konkreten Ziele der nächsten Jahre?
Wir konnten einige wichtige Weichenstellungen für unsere Gemeinde erreichen. Dazu gehören die Vorbereitungen für eine Erweiterung des Gewerbegebietes Mittelwiese und eine bessere Zufahrt für das Gymnasium sowie das Baugebiet Sprunk III. An der Verwirklichung dieser Pläne möchte ich als Ortsbürgermeisterein weiter mitwirken.

Was können die Nackenheimer von Ihnen erwarten?
Dass ich mich für unsere Gemeinde einsetze und ein offenes Ohr für die Belange aller Mitbürger habe.